Fiire mit de Chliine ist ein ökumenisches Gottesdienstangebot für Kinder im Alter zwischen zwei bis sechs Jahren in Begleitung von Eltern und Grosseltern.
In den Feiern werden Themen aus der Bibel und dem alltäglichen Leben in einer Sprache und Form behandelt, die Kinder im Vorschulalter verstehen. Das gemeinsame Singen, Beten und Feiern macht Spass und bietet Impulse für die religiöse Erziehung daheim.

Die Feiern werden in den einzelnen Dörfern von ökumenischen Gruppen vorbereitet. Sie dauern ca. eine halbe Stunde. Durchführungstermine publizieren wir im forumKirche, auf unserer Webseite unter den aktuellen Gottesdiensten sowie im Allgemeinen Anzeiger.

Gruppen und Kontakte

Altnau
Die Feiern finden jeweils am Samstag, 10.00 Uhr statt,
abwechselnd in der evang. oder der kath. Kirche

Güttingen
Die Feiern finden jeweils am Samstag, 10.00 Uhr im evang. Kirchgemeindehaus statt.
Anna Benz  071 620 14 86  benz.nussbaum@bluewin.ch

Münsterlingen/Scherzingen
Die Feiern finden jeweils am Mittwoch um 16 Uhr statt,
abwechselnd in der evang. Kirche in Scherzingen oder
in der kath. Kirche Münsterlingen

Illighausen/Oberhofen
Die Feiern finden jeweils am Samstag um 16.30 Uhr in der evang. Kirche statt:

Kesswil/Uttwil
Die Feiern finden jeweils am Samstag um 16.30 Uhr in der evang. Kirche statt.