MEHR Sonntag
Quelle: Bildarchiv PRA

MEHR Sonntag
kraftvoll – berührend – hoffnungsvoll

Erlebe du und deine Familie die besonderen Sonntagsgottesdienste. Kraftvolle Musik, berührende Gebete, Impulse und eine hoffnungsvolle Gemeinschaft warten von dir entdeckt zu werden.

MEHR Lobpreis am Abend
Quelle: Tom Predovan

MEHR Lobpreis am Abend
geisterfüllt – stimmungsvoll – besinnlich

Willst du bewusst eine Stunde Zeit am Ende der Woche für Lobpreis, Gebet und Glaubensaustausch nehmen? Dann bist du hier bei uns richtig.

MEHR Kindergottesdienst
Quelle: Bildarchiv PRA

MEHR Kindergottesdienst
kreativ – spielerisch – berührend

Dieser Gottesdienst wird spielerisch, kreativ und berührend gestaltet, damit sich die Kinder und Familien in der Gemeinschaft rundum wohlfühlen und spüren, dass sie herzlich willkommen sind.

MEHR Gebet
Quelle: Tom Predovan

MEHR Gebet
tragend – fragend – hörend

Die Gebetsgruppe trifft sich einmal im Monat, um für die eingegangenen Gebetsanliegen von den Gebetsboxen zu beten.

Alle aktuellen Termine können Sie mit dem entsprechenden Flyer auf dieser Seite herunterladen (siehe unten).

Flyer zum MEHR Lobpreis und MEHR Sonntag